Zwischenzeitliche Fortschrittsmeldungen beachtend weiß es sich die Bequemlichkeit immerhin mittels fruchtperliger Umstände den Alltag genießend zu Nutze zu machen

Mal wieder Zeit für einen kurzen Einblick in der ansonsten von weitgehend kochblogabstinenter Tätigkeit geprägten Umgebung. Die Fortschritte in der Dekoration sind unverkennbar und angesichts nur feuchter Außenluft scheint die Kraft noch ausreichend zu sein für den Fortschritt.

buntperlig durchsetzter Obstsalat

Zur Unterstützung gibt es jeden Tag Obstsalat satt und Dank zur Verfügungstellung von allerlei Zutaten (bisweilen leider auch mit Flugbereitschaft) ist der Variation keine Grenze gesetzt :-)

wuchsteilfertig

Des Abends dann nicht dokumentierte :o Erkundung einheimischer Wuchskunst im Zusammenspiel mit auswärtigen Gewürzen und zwischendurch so allerlei.

fortschritt in der dekoration

Ab Oktober geht es dann hier weiter — pünktlich zur Tomatenauszeit ;-)


17 Antworten auf “Zwischenzeitliche Fortschrittsmeldungen beachtend weiß es sich die Bequemlichkeit immerhin mittels fruchtperliger Umstände den Alltag genießend zu Nutze zu machen”


  1. Gravatar Icon 1 sammelhamster 07. August 2011 um 19:52 Uhr

    Oktober! Das ist ja noch ewig hin[-(

  2. Gravatar Icon 2 rosa 07. August 2011 um 21:27 Uhr

    Das Designobjekt – wunderschön! Wenn das so weitergeht, hat es die Fensterbank ja bald übernommen.

  3. Gravatar Icon 3 Kormoranflug 11. August 2011 um 19:37 Uhr

    nur ein Obstsalat, eine Obstwiese und dann bis Oktober warten?[-(

  4. Gravatar Icon 4 reibeisen 24. September 2011 um 21:16 Uhr

    hallo, Sie da! was los? miss u. könnte der oktober nicht ein bissl vorgezogen werden? dankeschön im voraus & glg

  5. Gravatar Icon 5 Kormoranflug 26. September 2011 um 19:49 Uhr

    bald ist Oktober Juhu… ;-))))

  6. Gravatar Icon 6 Barbara 11. Oktober 2011 um 16:07 Uhr

    Also, ich hab‘ schon Oktober.

  7. Gravatar Icon 7 Kormoranflug 23. November 2011 um 20:25 Uhr

    Faulheit zählt nicht. Bald ist Weihnachten und mir fehlen die Rezepte von KulinariaKatastrophalia :-((

  8. Gravatar Icon 8 rosa 23. Dezember 2011 um 16:32 Uhr

    Wo seeeeeid ihr?

  9. Gravatar Icon 9 Barbara 29. Dezember 2011 um 13:41 Uhr

    Ist jetzt schon Oktober? :((:d

  10. Gravatar Icon 10 kulinaria katastrophalia 18. Februar 2012 um 18:48 Uhr

    @alle
    geht wirklich bald weiter :-" sobald das als vermisst gemeldete Passwort durch ein neues ersetzt wird :D

  11. Gravatar Icon 11 Kormoranflug 25. Februar 2012 um 15:28 Uhr

    Pasodoble, Passanger, Passagier, Passage, passen wir hier durch….., pass, passport, da freue ich mich schon jetzt und fliege noch eine Runde….Grüsse vom Kormoran :x

  12. Gravatar Icon 12 Kormoranflug 01. April 2012 um 15:46 Uhr

    Hallo Kulinaria Katastrophalia würde mich freuen mal was Neues zu lesen. Wenn das mit dem alten Blog nicht mehr klappt mach doch einfache einen neuen KK2 oder so ähnlich. ;-)

  13. Gravatar Icon 13 Sammelhamster 18. April 2012 um 21:56 Uhr

    Huhu!
    >:/

  14. Gravatar Icon 14 rike 22. April 2012 um 19:40 Uhr

    Es fehlen eindeutig KK-Formulierungen, wann geht es weiter?

  15. Gravatar Icon 15 Sammelhamster 12. Juni 2012 um 20:38 Uhr

    :((

  16. Gravatar Icon 16 rike 19. Juni 2012 um 12:41 Uhr

    Müssen wir bis Oktober 2012 warten? :((

  17. Gravatar Icon 17 reibeisen 17. Juli 2012 um 11:54 Uhr

    guggugg?!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.