Ohrenschmaus gibts hier auch — wenngleich die Geschmäcker unterschiedlich zu sein belieben

Die Genussmousse-Crew hat neulich eine neue Sucht teilen müssen; Grund genug eine alte Sucht zu präsentieren — zumal hier erst nächste Woche wieder etwas Handfesteres in Abbildung zu sehen sein wird und die Gelegenheit mithin günstig ist für die Befüllung des Blogs ;-)


Voilà: la fraction


3 Antworten auf “Ohrenschmaus gibts hier auch — wenngleich die Geschmäcker unterschiedlich zu sein belieben”


  1. Gravatar Icon 1 Kormoranflug 03. November 2010 um 20:23 Uhr

    no comment

  2. Gravatar Icon 2 reibeisen 06. November 2010 um 23:43 Uhr

    stimmlich auch sehr brauchbar. wenngleich aus der etwas härteren schublade. danke! tut gut, so was wieder mal zu hören (mit kleinem anhang neigt alles so zum weichen).

  3. Gravatar Icon 3 kulinariakatastrophalia 16. November 2010 um 21:44 Uhr

    @reibeisen
    Da sehen wir es ja wieder — kleine Kinder sind einfach nicht bekömmlich für den ausgewogenen Musikgenuss :o ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.