Blogsport-Gurken — Blogger_Innen-Bloganbieter-Bindung

schnieke blogsport gurke klein und fein
Einfach auf die blaue Blogsportgurke draufklicken — wird größer

Bei unserem Bloganbietungsservice Blogsport ist Zeit für einen Umbruch; das kam ganz schnöde daher, dass aus dem Umstand, dass sich zeank mal wieder seinen 25. iPod genehmigt hatte und dann aber doch die Farbe nicht passend zu seinen Schuhen fand, einer zuviel da war. Schlimme Sache, was tun?

Also das Teil unters Volk die BloggerInnen Blogger_Innen werfen und sich gleichzeitig einen Relaunch des Blogsport-Headers genehmigen. Dass der superschön ist (glorreiche Idee der Darstellung übrigens) war den feinen Herren natürlich egal. Hauptsache neu.

Da vom vielen Umschreiben der Bloglayouts der Zugang zur Realität der Blogsport-Nutzer_Innen dort allerdings vollkommen abhanden gekommen war, wurde der 1.Mai Walpurgisnacht als Abgabetermin für neu zu kreierende Header ersonnen. Irgendwann kurz vorm Wochenendeinkauf fiel das dann auf und haste nich gesehen — noch eine Woche Zeit.

Prima Sache, Blogger_Innen-Bloganbieter-Bindung stärken ist das Gebot der Stunde, da machen wir mit, schnell eine halbe Gurke geopfert, den Kriterien angepasst unn nen schniekes Blogsportheaderle gebastelt, das kann auch hübsch wie eingefordert eingefärbt farblich angepasst werden.

schnieke blogsport gurke natur klein und fein
Version naturell

Es können da natürlich noch ein paar Änderungen erfolgen — neben dem L ist z.Bsp. Platz für einen Stern wahlweise in einer anderen Farbe. Wir sind da ganz offen, noch ist die Gurke frisch, da kann noch der ein oder andere Buchstabe ausgebessert werden :D


12 Antworten auf “Blogsport-Gurken — Blogger_Innen-Bloganbieter-Bindung”


  1. Gravatar Icon 1 lamiacucina 05. Mai 2009 um 7:11 Uhr

    Sumerische Keilschrift hat mein PC nicht drauf.

  2. Gravatar Icon 2 sammelhamster 05. Mai 2009 um 7:52 Uhr

    :-w mit Essen soll man doch nicht spielen, hat meine Mama immer gesagt!

  3. Gravatar Icon 3 zeank 05. Mai 2009 um 9:11 Uhr

    iPhone, nicht iPod, die sind OUT! :)>-

  4. Gravatar Icon 4 Isolde 05. Mai 2009 um 10:41 Uhr

    wo kann man abstimmen? Oder wird das etwa von oben entschieden? :d

  5. Gravatar Icon 5 Wolf 05. Mai 2009 um 11:10 Uhr

    Das will ich mit einer grünen Bohne sehen!

  6. Gravatar Icon 6 zeank 05. Mai 2009 um 11:25 Uhr

    abgestimmt wird dann nächste woche

  7. Gravatar Icon 7 kulinariakatastrophalia 06. Mai 2009 um 13:32 Uhr

    @lamiacucina
    Das geht nur in fortgeschrittenen Grafikprogrammen mit dem Werkzeug Küchenmesser

    @sammelhamster
    Alles schon ganz brav verspeist :-&

    @zeank
    Kann sich ja nich alles merken :(|)

    @isolde
    Das Entscheidungsgremium ist bestimmt gekauft $-)

    @Wolf
    Es ist doch noch gar keine Grüne-Bohnen-Zeit ;-)

    @zeank
    trash forever! ^:)^

  1. 1 Header Contest « meta.blogsport Pingback am 05. Mai 2009 um 0:53 Uhr
  2. 2 soli für gurke — wie billig ist das denn? « gurke Pingback am 06. Mai 2009 um 17:36 Uhr
  3. 3 Header-Contest Abstrimmung Jetzt! « meta.blogsport Pingback am 08. Mai 2009 um 1:17 Uhr
  4. 4 Sich mal eben so ergebende Bärlauchnockerl, die ganz kochprofihaft mal eben so etwas länger in der Handhabung brauchen durften (Hinweise und Tipps) « kulinaria katastrophalia Pingback am 09. Mai 2009 um 18:01 Uhr
  5. 5 meta.blogsport Trackback am 18. Mai 2009 um 10:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.