Gefunden — und auch schon gegessen (daneben üble Kost)

rest kartoffeln und karotten mit sprossen und mangosauce

Da wurde schon nach etwas gesucht und dann wurde das hier gefunden. Reste von Kartoffeln, Karotten, roten Zwiebeln und wunderbare Sprossen und jahaa scharfe Mangosauce (allerdings aus dem Glas). Salat gab es sogar auch noch. Gelungene Überraschung :-)

Unangenehm wurde es hingegen am Nikolaustag für zwei Angeklagte in Tübingen. Und es ging um ganz üble Zustände.
Einwandfreie Lebensmittel wurden zuhauf in Mülltonnen entsorgt. Angeklagt war jedoch nicht der Inhaber des Supermarktes der dafür verantwortlich ist, sondern zwei harmlose Studierende, die das schlimme Vergehen begangen hatten Essbares aus ebendiesen Mülltonnen zu holen.

[via container-blog]


3 Antworten auf “Gefunden — und auch schon gegessen (daneben üble Kost)”


  1. Gravatar Icon 1 sammelhamster 07. Dezember 2007 um 7:14 Uhr

    soso, auch hier werden mangos verarbeitet :p

    und nach was hattet ihr eigentlich gesucht :-

  2. Gravatar Icon 2 kulinariakatastrophalia 07. Dezember 2007 um 11:24 Uhr

    schokoladenhaltiges Versorgungsgut :d

  3. Gravatar Icon 3 Bolli 07. Dezember 2007 um 16:35 Uhr

    Wollte gerade auch schon sagen, sieht nach Sammelhamster aus, und, schwups, da war er auch schon….

    Nichts da, Blogger scheint ernsthafte Probleme zu haben, alles funktioniert einwandfrei, nur blogspot nicht….Ich komme auf keinen Blogspot Site, niente, sonst alles ok, es scheint also am Server zu liegen…..Nur hier bei mir….Verstehe einer der Technik!

    Jetzt hilft nur abwarten und beten….

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.