Leichte Melonenkügelchen an yoghourt écologique

Der Tag war das, was eine Absage an allzu feistes Frühstückseinerlei, ob der Hitze schon am frühen Mittag, bedeutet — wurde noch geraunt; nichtsdesotrotz wurde der Tag neben einem schönen Milchkaffee und leichtem Joghurt mit Melonenkügelchen noch mit Büffelmozarella und Tomaten-Basilikum in Balsamico Reserva & Olivenöl begangen. Dafür gibt es morgen süß-scharf-gesenfte Lachsschnittchen an Nordseekrabben-Rucula-Creme (selbstgemacht) hmm…

Melonenkuegelchen an frisch-leichtem Joghurt
Melonenkügelchen an frisch-leichtem Joghurt

Irgendwann davor muss als erstes Frühstück dieses hier Dokumentierte des Spätnächtens-Frühmorgens konsumiert worden sein (war jedenfalls leicht verwackelt auf der Camera drauf) und sieht nach Spaghetti mit Paprikastreifen in Knoblauch-Öl mit geriebenen Pecorino an was Grünes aus.

Naechtens-Frühstens
Zum sehr frühen Tage was zur Kompensierung des Alkoholkonsums…