Exquisite Resteverwertung

Eskapaden hinsichtlich des von uns präferierten Telekommunikationsunternehmens haben uns den Wunsch nach tagesaktuellen Einträgen zunichte gemacht (wehe es gibt keine Gutschriften… Achtung: Wir sind bissig!); aber ganz darnieder zu liegen entspreche nicht unserer Auffassung von Blog-Ehre: Zusammengerafft deshalb unsere letzten Schöpfungen, die sich allerdings spektakulär aus vorangegangenen Speisen zusammensetzten; wir müssen einfach mal weniger (also jetzt mengenmäßig) kochen. Auch war die Entscheidungsfindung mal wieder nicht einfach — weshalb sich gar zwei wunderbare Kreationen herausschälten: Als da wären einmal Überbackener Kohlrabi-Minze-nach-Linsen-aussehenden-Nudeln-Auflauf, der mit einer Prise frisch geschältem Muskat versehen war und andererseits ein Nudel-Minze-Hähnchen an Basilikumblatt mit Pfefferrand, das auch im Angebot war. Dannach als Dessert ganz zum Wetter passend Wassermelone und natürlich ganz viel edles Wasser aus der dekorativen Flasche, die wir im Übrigen neulich in einem sauteuren,pardon edlem Einrichtungskatalog entdeckt haben, weshalb nun die Versuchung nahe ist, diese aus billigen Quellen zu erwerbenden Luxusgüter hier teuer weiterzuverscherbeln.

�berbackener Kohlrabi-Minze-nach-Linsen-aussehenden-Nudeln-Auflauf
Überbackener Kohlrabi-Minze-nach-Linsen-aussehenden-Nudeln-Auflauf

p.s.
Übrigens wirbt „Elite-Partner“ nicht mehr auf unseren Seiten seitdem wir Keywörter wie „Sizilien“ und „Käsedealer“ verwendet haben — wir sind traurig (ein Lichtblick stellt hingegen der Umstand dar, dass Playground mit öder zutiefst bürgerlicher Versicherungswerbung bedacht wird (die werden schon wissen warum bei google). Um wieder in der Gunst zu steigen, sind deshalb hier in der Folge ein paar unserem Luxuskonsum angepasste Wortkreationen zu finden wie teuer, speziell, kreativ, glücklich, bio und auch ökologisch (der Anbau natürlich — nicht unsere Kleider, die stammen wie unsere Sachen von Boss, Gucci und ähnlichem Anbietern luxeriösem Lebensstils); Spezialitäten, derer wir nicht habhaft werden können, weil sie in fernen Ländern erworben und dementsprechend in Gold, Platin und Juwelen aufgewogen werden können, werden wir uns auch noch anschaffen, um ein mehrgängiges exotisches Diner im Kerzenschein zu präsentieren und — ganz im Vertrauen — unserem Habitus als kulinaria katastrophalia (Elite) entsprechend gerecht zu werden.
Bis bald!

Nudel-Minze-Hähnchen an Basilikumblatt
Nudel-Minze-Hähnchen an Basilikumblatt

p.p.s. Kommentare & Zubereitungstipps müssen erst von uns freigeschaltet werden — also nicht doppelt oder gar gar nicht an unsere geschätzte Wenigkeit absenden.

Wassermelone und exquisites Wassergefae�
Wassermelone und exquisites Wassergefäß